Blogpost: Ostern Edition 2020

29.03.2020

Ostern ist für uns noch nicht vorbei, wir produziern immer noch fleißig und sind mit voller Kreativität dabei.! 🐣
.

Dieses Jahr haben Gisela Otasek-Hartl, Giselher Otasek, und ich (Juliana Hartl) wieder hochwertige Borosilikatglaseier aus verschiedenen Buntfarbgläsern entworfen und mit Edelmetallen wie echten Gold, Silver, Kupfer und Chrom in der heißen Flamme bei +1400°C veredelt. 🔥
.
Ich finde die Endergebnisse können sich aufjedenfall sehen lassen und die harte Arbeit hat sich gelohnt. Ob als Planeteneier oder vom schönen blühenden Frühling inspiriert, jeder kann diese Unikate für sich selbst sprechen lassen. 💫

Homepage --> Galerien --> Ostern Edition 2020 (findet man sämtliche Bilder)
.
Leider habe ich zur Zeit keine Zeit unsere Homepage auf den akuellsten Stand zu bringen, aber wer Interesse hat ein solches Kunststück von uns zu erwerben, kann sich gerne per E-mail: office@otasek.at bei uns melden. Auch auf unserer "veralteten" Homepage: www.otasek.at findet man unsere Kunstwerke. 
.
Bleibt alle gesund! Lg ❤ #stayathome 
.
#glassart #homeproduction #ostern #eastertime #glassartist #otasek-hartl #office@otasek.at #stayathome #Glaskunstbläserei #familycompany #madewithlove #spring #art #glass